Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2 | 3
Miriam Offline



Beiträge: 38

30.10.2006 22:33
#16 RE: Sekretäriat! antworten

Danke für die schnelle Rückantwort! Schön, dass sie ihre Nummer hier hinterlassen. Das Thema I**a ist zwar einerseits abgeschlossen, doch das Ein oder Andere wäre trotzdem interessant zu wissen.

Michael Offline



Beiträge: 31

30.10.2006 22:42
#17 RE: Sekretäriat! antworten

Hallo Miriam!

Du scheinst auf die Masche von dem ehrenwerten Herr O. reinzufallen. Paß bloß auf, daß er dir nicht noch irgendetwas aufquatschen will!

Katrin Offline



Beiträge: 26

31.10.2006 07:03
#18 RE: Sekretäriat! antworten

Das ist ja interessant! Betroffener und Osterhoff wollen mir erklären, was ich für ein Mist schreibe und zudem noch lüge!? Nochmal: Mir ist nicht ganz klar, was Frau Betroffener hier eigentlich tut. Interne Informationen sind´s jedenfalls nicht. Bereits am telefon ist sie unverschämt und aggressiv. Und zwar schon länger! Wie bereits erwähnt: Nicht wir haben sie in diese Lage gebracht, sondern die GL!!!

Herr Osterhoff unterstellt mir das ich lüge. Wau! An einem Gespräch mit ihnen bin ich sicherlich nicht interessiert weil sie zu der Sippschaft gehören, die gelogen, geheuchelt, hingehalten und betrogen haben!!!!!!!!!!!!!!

Es ist witzig, dass ausgerechnet Mitarbeiter dieser aufrichtigen und fairen Firma sich hier beschweren. Können ja mal ein anonymes Schreiben an ihre Bosse schicken. Doch DAS trauen sie sich nicht!

Vielleicht bin ich unbeherrscht, gut möglich. Doch ich lüge, betrüge und heuchel hier nicht, sondern bleibe bei den Tatsachen. DAS meine liebe Frau R. und Herr Osterhoff ist der kleine aber feine Unterschied!!!!!!!!!!!!!!


Jan Offline



Beiträge: 67

31.10.2006 07:44
#19 RE: Sekretäriat! antworten

Hallo Katrin,
das hier einiges nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte ist schon klar. Aber ich bzweifle immer noch, das die Mitarbeiter an der ganzen Miesere Schuld sind. Klar sind wir alle misstrauisch gegenüber allem, was mit idea in Verbindung steht, das geht mir nicht anders und ist auch richtig so, aber es hilft niemandem, auch dir nicht, hier irgendwelche Beleidigungen von dir zu geben.
Mit Frau R. und auch Herrn Osterhoff hab ich auch schon gesprochen gehabt (ok, nicht in den letzten 3 Wochen) und zu mir waren sie beide nie unfreundlich. Allerdings könnte ich mir in Bezug auf Dein Verhalten hier im Forum sehr gut vorstellen, das Du vielleicht auch schon vorher am Telefon mit denen recht "ungehalten" warst. Und da kann ich Dir nur sagen, wenn mir einer am Telefon irgendwie merkwürdig kommt, dann kann auch ich die Beherrschung verlieren und "zickig" werden. Also, nur mal so als kleinen Tipp am Rande: "Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder heraus!"
Jan

Katrin Offline



Beiträge: 26

31.10.2006 08:10
#20 RE: Sekretäriat! antworten

Hallo Jan!

Nein das ist so nicht richtig. Hatte mit 2 Personen gesprochen, die von ihr angerufen wurden und wo Frau R. sich über einige im Forum beschwerte. Sie machte unmissverständlich klar, dass hier vieles erlogen wäre und im Forum sehr viel Mist stünde. Frau R. war der Meinung, dass man ihren Namen stets ausschreiben würde und wenn man dies nicht bleiben liesse, sie eine Anzeige erstatten würde. Ich selbst habe gar nicht mit ihr telefoniert. Zumindest nicht in den vergangenen Wochen. Jedenfalls wurde mir berichtet, dass sie sehr aufgebracht, sauer und unverschämt war. Wie gesagt, ich persönlich habe gar nicht mit ihr gesprochen! Doch ich glaube es den 2 anderen BH.

Also bei mir ist nichts in den Wald hineingeschallt worden. Ich bin der Meinung, dass wir ihr Ventil sind. Glaube ich schrieb schon mal, dass es mich wundert, dass sie einerseits behauptet hier würde mindestens die Hälfte Mist und Spekulationen seien, sie andererseits jedoch nicht mit der angeblichen Wahrheit rausrückt. Woher will sie es also wissen? Dachte die Mitarbeiter wurden und werden nicht aufgeklärt? Ein Widerspruch in sich!

Was glaubst du macht ein Herr Osterhoff denn hier? Glaubst du wirklich, dass er uns Bauherren helfen möchte? Tut mir Leid, doch seine Hilfe kommt ein wenig spät. Auch er hat weiterin Kunden angeworben, obwohl längst klar war, dass die Firma nicht mehr das nötige Geld zur Verfügung hat. Nennst du das etwa Hilfe und Ehrlichkeit? Darunter verstehe ich etwas anderes. Einer seiner BH haben durch ihn und seiner nicht getätigten Arbeit erhebliche Geldeinbussen! Er war telefonisch nicht zu erreichen, auf SMS wurde nicht geantwortet und er hielt versprochene Rückrufe nicht ein. Mängel, die ihm längst bekannt gemacht wurden, beachtete er nicht, sondern hielt sie hin. Rechnungen kamen, allerdings keine Mängelbeseitigung!
Der ganze Laden ist seit langem nicht mehr dazu in der Lage gewesen, ihre Kunden anständig zu versorgen und trotzdem wurden weiterhin Bauverträge unterschrieben!

So dumm und naiv kann kein Mitarbeiter gewesen sein, um DAS nicht zu kapieren! Und DAS nenne ich Betrug!

Jan Offline



Beiträge: 67

31.10.2006 08:20
#21 RE: Sekretäriat! antworten

AHHHH,
da kommen wir doch mal langsam in die richtige Richtung!
Genau das meinte ich. Zum einen Du erzählst etwas, was andere gesagt hätten. Mag ja sein, das das alles so stimmt., aber bitte verzeihe mir, wenn ich das so ein wenig kritisch sehe (es hat jemand gesagt, das der oder die gesagt hat.....) Warum um himmels Willen rufst Du nicht mal bei denen an und fragst sie persönlich?
Frau R. soll gesagt haben, das die Hälfte hier Spekulationen und Mist sind: Klasse, dann ist die andere Hälfte hier ja wahr! Und das hier eine Menge Spekulationen sind, das ist denke ich mal uns allen klar.
So, muss jetzt aber leider erstmal arbeiten gehen.
Bis später
Jan

Fushi Offline



Beiträge: 7

31.10.2006 08:38
#22 RE: Sekretäriat! antworten

Moin Moin,

ich sehe es wie Jan, wir müssen uns bewußt sein, dass wir hier ein Stück weit "stille Post"
für Erwachsene spielen.
Gerade deshalb ist es wichtig, hier nur das zu schreiben was auch der Wahrheit entspricht und nicht das was man von dritten
erfahren haben will.
Zu den Mitarbeitern muss ich sagen, dass ich mich nicht beschweren kann weder über Frau R. noch über Herrn Osterhoff
habe z.B. immer einen Rückruf bekommen bzw. SMS ( Es wurde ansich auch immer ans Tel. gegangen )
Bei den oberen allerdings hätte ich auch das Bedürfnis meinen Unmut zu äußern.

Miriam Offline



Beiträge: 38

31.10.2006 08:48
#23 RE: Sekretäriat! antworten

Morgen Katrin!

Glaube, eher du suchst hier ein Ventil. Kann ich ja einerseits verstehen, doch was versprichst du dir eigentlich davon? Baut sich dein Haus von alleine weiter, wenn du hier über Mitarbeiter schimpfst?

Betroffener Offline



Beiträge: 7

31.10.2006 11:22
#24 RE: Sekretäriat! antworten

Ich denke, Katrin, wir können hier noch etliche Einträge ins Forum stellen und uns fertig machen, aber damit ist weder Ihnen noch mir geholfen. Da Sie anscheinend auch anonym bleiben wollen, kann ich Ihnen leider nicht helfen. Es ist richtig das ich mit einer Person aus dem Forum Kontakt aufgenommen habe und das Gespräch ist, denke ich mal, auch positiv verlaufen. Zumindest konnte ich erzählen, was bei uns so passiert ist und was richtig und was falsch ist. Ich habe so langsam das Gefühl, als hätte ich überhaupt noch keinen Kontakt mit Ihnen gehabt. Denn in den letzten Wochen, habe ich viele Telefonate geführt mit Bauherren und Handwerker die alle die Informationen bekommen haben, die ich auch hatte und es ist keiner ausfallend oder unverschämt geworden. Ich finde es einfach nur traurig, sich hier in diesem Forum zu verstecken und nicht offen reden zu wollen.

Joerg Offline



Beiträge: 17

31.10.2006 14:17
#25 RE: Sekretäriat! antworten

Was soll das!
Das Forum wir hier als Pranger missbraucht.
Jan... bitte greife härter durch.

Diese Beschuldigungen helfen ja wohl keinem. Was hilft, ist ein sinvoller Informationsaustausch.
Diesen möchte ich nicht verlieren!

Jörg

osterhoff Offline



Beiträge: 25

31.10.2006 18:53
#26 RE: Sekretäriat! antworten

Mensch Michael, toller Beitrag.

Mfg Osterhoff

bauexperte Offline



Beiträge: 8

31.10.2006 19:56
#27 RE: Sekretäriat! antworten

Hallo Malte,

hast du mich vergessen,oder hast du so ein stress mit katrin ( grins )

osterhoff Offline



Beiträge: 25

31.10.2006 20:02
#28 RE: Sekretäriat! antworten

Könnte ich dich vergessen?
Hab momentan sehr viel zu tun,werde mich Morgen darum kümmern.

Katrin??? Wer ist das??? Noch nie was von gehöhrt.

Kobi Offline



Beiträge: 5

31.10.2006 20:27
#29 RE: Sekretäriat! antworten

Hallo Malte!Was gib es neuesHast was raus bekommen

osterhoff Offline



Beiträge: 25

31.10.2006 20:29
#30 RE: Sekretäriat! antworten

Nein noch nicht, werde mich Morgen weiter darum kümmern.

Seiten 1 | 2 | 3
Michael »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor