Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Erfahrungen und Erlebnisse mit idea haus
Rainer Tews Offline



Beiträge: 43

15.10.2006 21:48
Fakten und Beweise sammeln antworten

an alle,

mich würde mal interessieren, wann das eigentlich losging, seit wann werden zumindest teilweise die handwerkerrechnungen nicht bezahlt. versucht das mal rauszubekommen, wann haben eure handwerker rechnungen für welche leistung in welcher höhe zu idea geschickt (das brauchen wir bei unseren anwälten möglicherweise als beweis). teilt den handwerkern mit, dass ihr ihnen helfen wollt, dass sie ihr geld bekommen. lasst euch kopien der rechnungen an idea geben. alle handwerkerrechnungen, schreiben von oder an idea (von euch oder den handwerkern), vertragskündigungen, fristsetzungen, schreiben eurer anwälte und was sonst noch interessant oder verwertbar sein könnte sollten wir uns untereinander zur verfügung stellen.

falls mir jemand solche sachen per fax: 034295-70182 oder eingescannt per mail zukommen lässt, würde ich diese euch allen zur ansicht und zum ausdrucken auf meiner hp (http://www.idea-haus-bautagebuch.de) unter dem menüpunkt schriftwechsel zur verfügung stellen.

ich habe gehört, einige bauherren wären bereits aus ihren verträgen raus. kennt die jemand? wie kann man an diese herantreten? zu welchen bedingungen wurde die vertragsverhältnisse beendet?

Rainer Tews

Michael Offline



Beiträge: 31

16.10.2006 00:13
#2 RE: Fakten und Beweise sammeln antworten

Passt zwar auch nicht ganz in dieses Thema, doch was solls.

Hatte auch schon gesehen, daß idea jetzt Werbung für ihre Anschauungshalle macht. Doch mekrwürdigerweise, wer ist mal wieder der Ansprechpartner vor Ort? U.J...en ! Man, der Junge ist gut! So gut wie überall Verkäufer, dann noch Berater in der Ausstellungshalle - nicht schlecht! Wie schafft er das nur? Einsparung von idea?

Thomas S Offline



Beiträge: 42

21.10.2006 19:37
#3 RE: Fakten und Beweise sammeln antworten

Hallo Rainer,

ich habe gehört das der BIG BOSS am anfang dieses Jahres einen einen ZWEI STELLIGEN MILLIONEN BETRAG aus der I*** raus gezogen hat.

Desweitern habe ich gehört, das ein Bauherr aus der Gegend bei Versmold, mit seinem Rechtsanwalt aus dem Vertrag raus gekommen ist, ich weiß aber nicht zu welchen Konditionen.

MfG
Thomas S

«« Handwerker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor