Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 8.681 mal aufgerufen
 Allgemein
Rainer Tews Offline



Beiträge: 43

30.10.2006 14:31
morgen in der hauspost antworten
mitarbeiter schreiben gerade briefe : "an die bauherren im insolvenzantragsverfahren der idea-haus-gmbh"

hab diesen auf wunsch per fax von idea erhalten. der vorläufige insolvenzverwalter (köhler-ma) teilt unter anderem mit: "... der geschäftsbetrieb ist eingestellt. bauvorhaben werden von der idea-haus-gmbh nicht fortgeführt. unabhängig davon, ob bereits eine kündigung oder aufhebung des bauvertrages vorliegen, können bauleistungen nur noch von ihnen selbst vorgenommen bzw. beauftragt werden....."

ich persönlich betrachte das als startschuss nun endlich selbst weiter zu machen.

Steini Offline



Beiträge: 9

30.10.2006 14:55
#2 RE: morgen in der hauspost antworten

Hurra, wir sind frei!

Kim Offline



Beiträge: 2

30.10.2006 18:40
#3 RE: morgen in der hauspost antworten

Hallo Rainer,

ich habe mich bisher nicht aktiv in diesem Forum beteiligt, sorry !!! Unser BV hätte bereits vor 5 Wochen fertig sein sollen, leider fehlen noch H+S, Estrich, Treppe und Innentüren. Durch den Nachsende-Antrag ist unsere Post ca. 3-.4 Tage länger unterwegs als gewöhnlich.

Könntest du mir dieses Schreiben (für meinen Anwalt) faxen oder per Mail schicken ???

Fax.: 0471-48295-688

Vielen Dank !!!!
Kim

Kim Offline



Beiträge: 2

30.10.2006 19:09
#4 RE: morgen in der hauspost antworten

Das ging ja schnell, vielen Dank !!!!

Rainer Tews Offline



Beiträge: 43

30.10.2006 19:14
#5 RE: morgen in der hauspost antworten

falls es noch jemand nicht abwarten kann: faxnummer per private mail durchgeben, ich schick's dann durch.

zuffi Offline



Beiträge: 3

03.11.2006 00:42
#6 RE: morgen in der hauspost antworten
genau dieses Schreiben habe ich heute erhalten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor