Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemein
Thorsten Schröder Offline



Beiträge: 7

30.10.2006 10:58
Meine Meinung Thread geschlossen
Hallo,

ich als Außenstehender muss jetzt mal was los werden:

ich muß feststellen, dass ich noch nie so eine feige Bande erlebt habe.
Wenn ich fundierte Beschuldigungen los werden möchte, dann würde ich immer mit meinem Namen und meiner Anschrift dahinter stehen.
Und das nicht alles über einen Niknamen im Forum laufen lassen.
Daran kann man erkennen, dass fast alle Aussagen falsch sind und wahrscheinlich von einer Stelle gesteuert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schröder

Jan Offline



Beiträge: 67

30.10.2006 21:44
#2 RE: Meine Meinung Thread geschlossen

Hallo Thorsten,

ich weiss nicht, was der Blödsinn jetzt soll. Also hier sind einige, die ihren richtigen Namen als Nick benutzen. Ich verwende z.B. nur meinen Vornamen, aber ich denke die meisten hier kennen mein Bautagebuch, von welchem dieses Forum aus verlinkt ist und da steht z.B. sogar mein vollständiger Name in der Adresse. Dann haben wir da noch Rainer, der seinen vollständigen Namen hier nennt, Fliesenleger hat in mehreren threads seinen Namen und Telefonnr. angegeben, dann von der anderen Seiter Herr Osterhoff, der auch einigen bekannt ist, sogar auch mit Telefonnummer. Dieses nur um ein paar spontane Beispiele zu nennen. Zum anderen gibt es Leute, die vielleicht nicht ganz offen in die Öffentlichkeit treten wollen und sich irgendeinen "Pseudonick" ausgesucht haben. Und dieses Recht steht jedem zu, und so ist das auch in allen anderen Foren, die ich kenne, absolut üblich.

Jan

Miriam Offline



Beiträge: 38

30.10.2006 22:07
#3 RE: Meine Meinung Thread geschlossen

Hallo Thorsten!

Kann es sein, dass du hier etwas verwechselst? Wer ist hier bitte schön seit Monaten feige? Das Kompliment kannst du eher an die Herren der Geschäftsleitung schenken. Also was soll das? Warum sind wir hier feige? Viele von uns geben ihren Namen an. Auch ich, denn ein Beitrag steht hier im Forum, wo der vollständige Name + Adresse angegeben wird.
Wir alle wären schon lange gerne etwas los geworden. Leider war das seit vielen Wochen nicht mehr möglich. Jeder wird am Telefon auch seinen vollständigen Namen genannt haben, als sie darum baten, Herr L oder K. zu sprechen. Dein Beitrag ist also wohl doch eher an die falschen gerichtet!

Michael Offline



Beiträge: 31

30.10.2006 22:50
#4 RE: Meine Meinung Thread geschlossen

Hallo Thorsten Schröder!

Zitat:
ich muß feststellen, dass ich noch nie so eine feige Bande erlebt habe.


Warum schreibst du den Firmennamen Idea eigentlich nicht aus? Bist du etwa zu feige?

Katrin Offline



Beiträge: 26

31.10.2006 07:34
#5 RE: Meine Meinung Thread geschlossen

Werter Thorsten!

"Daran kann man erkennen, dass fast alle Aussagen falsch sind und wahrscheinlich von einer Stelle gesteuert werden".

Klar! alle Mitglieder hier sind ein und die selbe Person oder aber sitzen zusammen hinter einem PC. Wenn du nicht´s mit der Firma zu tun hast, was genau machst du hier eigentlich? Anderen erklären, wie man sich in einem Forum verhält?

Eine Bitte Thorsten Schröder: Schreibe hier doch mal deine Adresse * telefonnummer herein! Vielen Dank!


Thorsten Schröder Offline



Beiträge: 7

31.10.2006 13:44
#6 RE: Meine Meinung Thread geschlossen

Oh man in dem einen Thema habe ich gelesen, dass sie ein ehemaliger Verkäufer von Idea beschwert.
Man man man der tut mir ja soooo leid

Joerg Offline



Beiträge: 17

31.10.2006 14:23
#7 RE: Meine Meinung Thread geschlossen
Schluss jetzt mit den Beschuldigungen! Das gehört hier nicht her.
Ich schliesse dieses Thema.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor