Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Allgemein
jukka Offline



Beiträge: 19

09.11.2006 08:27
Was neues... Antworten

gibts es denn nicht neues für die idea Allgemeinheit.
Gespräche mit Anwälten, Rückmeldung von idea Haus, oder sonst etwas?

idea prüft bei mir noch, ob (welche) verwertbaren Unterlagen vorliegen.
Neue Bauangebote hole ich mir auch schon ein, damit es nächste Woche neu vergeben werden kann.

Hedda Offline



Beiträge: 4

09.11.2006 10:21
#2 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Ich schicke heute dieses Schreiben raus. Es wäre schön, wenn das noch viele andere BH machen würden.


Staatsanwaltschaft
bei dem Landgericht Kiel
Herr Oberstaatsanwalt Uwe Wick
Schützenwall 31-35

24114 Kiel




07.11.06



Strafanzeige gegen Idea Haus GmbH, Zum Audorfer See 1, 24782 Büdelsdorf



Sehr geehrter Herr Wick,

wir schließen uns den bisher gegen die Firma Idea Haus GmbH gestellten Strafanzeigen wegen Betruges an.

Wir möchten Sie bitten, die Angelegenheit sorgfältig zu untersuchen und ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.

Weiterhin bitten wir um Eingangsbestätigung mit Angabe des Aktenzeichens und Mitteilung des Ermittlungsergebnisses nach Verfahrensabschluss.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich schnellstens unter der

E-Mail Adresse:

erreichen.

In der Anlage übersenden wir Ihnen einen Baubericht unseres Bauvorhabens zur Kenntnisnahme.


Mit freundlichen Grüßen



jukka Offline



Beiträge: 19

09.11.2006 10:51
#3 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Wie sieht der Baubericht aus?

Hedda Offline



Beiträge: 4

09.11.2006 10:54
#4 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Teil mir deine E-Mail Adresse mit, dann schicke ich ihn rüber, ist für das Forum zu lang

jukka Offline



Beiträge: 19

09.11.2006 11:18
#5 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Gerade private Nachricht mit email Adresse geschickt.

Wie geht es denn bei ihrem Bau weiter?

Wenn jemand aus dem Bereich Hannover noch Infos zum bauen sucht, kann sich gerne melden- werden jetzt die sichere Alternative wählen- haben auch schon gute Baufirmen ausgesucht !!!

Hedda Offline



Beiträge: 4

09.11.2006 11:24
#6 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Wir bauen in Hildesheim, haben uns von einigen Firmen Kostenvoranschläge eingeholt und festgestellt, dass die Firmen, die wir von Idea hatten, die besten Preise machen und auch gute Arbeit leisten. Geht bei uns langsam, aber im Moment jedenfalls gut voran!

jukka Offline



Beiträge: 19

09.11.2006 11:37
#7 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

Bei uns wurde ja noch nicht angefangen- können sie mir die Firmen mal bitte schicken?

Hedda Offline



Beiträge: 4

09.11.2006 11:50
#8 RE: Was neues... - Staatsanwaltschaft Antworten

habe eine private Mail geschickt

Rainer Tews Offline



Beiträge: 43

09.11.2006 12:18
#9 RE: Was neues... Antworten
hallo ihr alle, ich melde mich hier als einer der administratoren dieses forums.

die plattform für dieses forum und vieler weiterer "dynamicboards" wird von einer miranus gmbh zur verfügung gestellt.
schaut mal bei http://www.homepagemodules.de.
einer der geschäftsführer hat gestern eine mail geschickt, deren inhalt ich hier teilweise wiedergebe:


Sehr geehrte Betreiber des Forums 43514.dynamicboard.de,

wegen einem offensichtlich berechtigtem Hinweis mussten wir das Thema:
"Idea: Wer steckt wirklich dahinter? Wer ist dieser ********?"
aus Ihrem Forum entfernen.

Gleichzeitig muss ich Sie auffordern:
- Die Familie ******** in diesem Zusammenhang künftig nicht namentlich
zu nennen
......

jan als idea-bauherr und "vater" dieses forums, aber auch die administratoren betreiben dieses forum nicht zu kommerziellen zwecken. deshalb haben wir auch überhaupt keine lust, in irgendeiner weise für das hier veröffentlichte zur verantwortung gezogen zu werden.

ich habe deshalb heute alle beiträge mit dem namen der oben nicht bezeichneten familie editiert, ebenso habe ich vorsorglich die namen der ehemaligen geschäftsführer und einer anderen person unkenntlich gemacht. ich bitte um euer verständnis.

weiterhin bitte ich, die mitarbeiter, geschäftsführer und gesellschafter einschließlich ihrer angehörigen zukünftig nicht mehr namentlich zu nennen.

danke, Rainer Tews

jukka Offline



Beiträge: 19

09.11.2006 12:25
#10 RE: Was neues... Antworten

Ok,

aber mal eine grundsätzliche Frage: wie sieht es denn mit dem Zusatz eigene Meinung aus. Darf ich die hier nicht äußern?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz