Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Allgemein
Armin Offline



Beiträge: 9

07.02.2007 08:08
Einzugsmeldung!! antworten

Hallo ehemalige Idea-Bauherren,

leider ist hier ja nicht mehr viel los, deswegen wollte ich doch mal eine gute Meldung absetzen.
Uns Häuschen ist jetzt fertig und wir sind am 25.01.2007 eingezogen. Ein gutes Gefühl.
Zusammengefasst hat auch alles gut geklappt. Wir haben nach Idea alleine weitergemacht ohne fremden Bauleiter und haben mit unseren Handwerkern fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe, dass mittlerweile die meisten Bauherren ihr Haus fertig stellen konnten.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch einen kurzen Abschlussbericht abgeben, wie es bei euch nach Idea weitergegangen ist.
Wünsche allen eine gute Zeit in den neuen Häusern.

Viele Grüsse

Thomas S Offline



Beiträge: 42

13.10.2007 23:21
#2 RE: Einzugsmeldung!! antworten

Hallo Armin,


auch wir sind mittlerweile ins Häuschen eigezogen,
Wir haben auch alles in Eigenregie gemacht und hatten ausser mit dem Flieseleger (wollte auf mal mehr Geld haben wie vereinbart) mit keinem Handwerker Probs.
Wir mußten zwar einiges an Ausstattung raus schmeissen (Erdwärmepumpe, Warmwasserkolektoren, Regenwassernutzungsanlage usw.) haben dafür aber auch einiges mehr bekommen (Whirlpool, Steckdosen und kleinigkeiten) was wir bei I*** nicht bekommen hätten.
Egal wir sind drinnen und das ist die Hauptsache.

Mal schauen ob sich hier noch mehr melden.


MfG Thomas S

Kobi Offline



Beiträge: 5

04.02.2010 21:01
#3 RE: Einzugsmeldung!! antworten

Glückwunsch an alle die nun endlich in ihrem Idea Haus Eingezogen sind,habe mich mal wieder seit jahren eingeloggt!

Wünsche auch allen ein gesundes Neues Jahr 2010!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor