Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Allgemein
Jan Offline



Beiträge: 67

21.12.2006 22:06
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo,
wollte auch mal wieder etwas schreiben ;-)
Unser Haus ist zwar noch nicht fertig, aber wir sind jetzt schon wieder ein ganzes STück weitergekommen. Habe seit 4 Wochen Urlaub und lege nun wie wild selbst Hand an das ganze! ;-) Heizung läuft, Estrich ist drin, Sanitär ist installiert und unsere Fliesen sind nun auch verlegt (morgen muss ich noch den HWR verfugen). Achja, unsere Küche haben wir auch seit letztem Freitag.
Auch wenn wir noch nicht richtig einziehen, so wollen wir trotzdem zumindest Weihnachten dadrin feiern. Geschlafen wird dann halt auf ´ner Luftmatratze.
Euch allen wünsch ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das im neuen Jahr alles klappt, was Ihr Euch vornehmt!

LG

Jan

Thomas S Offline



Beiträge: 42

23.12.2006 10:31
#2 RE: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Antworten
Hallo Jan,

wurde auch mal langsam Zeit das hier mal wieder was gepostet wurde

Das du schon so weit bist freut mich, bei uns ist erst das Dach eingedeckt worden, jetzt ist erst mal Weihnachtsurlaub mit der Firma, deshalb ist bis zum 15.01.2007 erst mal Ruhe. Danach kommt dann Trockenbau usw., der Rest hängt dann vom Frost ab.

Mal gucken wie es bei den anderen so aussieht. (Also Leute seit fleißig und postet schön)

Dann allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in neue Jahr

MfG
Thomas S

Liene Offline



Beiträge: 10

24.12.2006 21:36
#3 RE: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist nun seit 3 Tagen der Estrich im Haus, das heißt: Füße hochlegen und ausspannen!!!!
Auch wir wünschen Euch schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz