Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
 Anderes
jukka Offline



Beiträge: 19

07.11.2006 12:02
Erfahrungen mit... Antworten

Hat jemand schonmal etwas von Best-Preis-Haus gehört, oder gelesen.
Die erinnern mich stark an idea Haus, lasse mir aber trotzdem mal ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

jukka Offline



Beiträge: 19

07.11.2006 14:26
#2 RE: Erfahrungen mit... Antworten

....lt. Aussage von denen, sind schon 3 - 4 idea Haus Kunden zu denen gegangen....

Klaus Bärbel Offline



Beiträge: 2

07.11.2006 15:48
#3 RE: Erfahrungen mit... Antworten

Hallo Jukka,

dann gebe doch mal bitte Internetadresse und Telenr. hier bekannt, dann kann man ja mal gucken.

MfG
Klaus Bärbel

jukka Offline



Beiträge: 19

07.11.2006 16:07
#4 RE: Erfahrungen mit... Antworten

http://www.best-preis-haus.de

alles weitere steht dort

checker Offline



Beiträge: 5

07.11.2006 17:10
#5 RE: Erfahrungen mit... Antworten

Das abgebildete Haus der intro Seite (mit Dreieckserker)scheint mir von allen Elementen (Fensterausbildung , Kastenrinne , Form der Dachabschleppung und vieles mehr) ein Kampa Fertighaus zu sein , bin etwas erstaunt

nrwler Offline



Beiträge: 4

07.11.2006 22:14
#6 RE: Erfahrungen mit... Antworten

Hallo,

ich bin erstaunt, wie man sich hier im Forum mit den Bauformen der einzelnen Firmen auskennt (((((-;= !!
Das Haus was auf der intro Seite zu sehen ist bestimmt kein Haus von Kampa!!!!!!!! Meint Ihr die sind so blöd und würden ein Haus abbilden, was nicht den Bautyp entspricht, den die verkaufen !!!! Das Haus ist ein massiv und entweder im Giebel mit einer Holzschalung als Aussenhaut oder mit einem Holzständergiebel, welcher dann natürlich hier auf der Abbildung auch verschalt wurde !!! Ich denke die Firma ist auf jedenfall eine Anfrage wert und man kann ja auch nach Referenzobjekten fragen, welche sie gebaut haben!! P.S. Ich habe mir schon welche angeschaut und finde, das sie von einer guten Qualität und Güte sind, zumindest fand ich das so!!!

checker Offline



Beiträge: 5

08.11.2006 10:13
#7 RE: Erfahrungen mit... Antworten

Ich kenne mich mit dem Produkt recht gut aus , und es passen eigentlich alle Bauteile , daher ja auch mein Erstaunen beim Betrachten des Bildes.Müsste ein Haus aus der ehemaligen "Atelier-Kompakt" Reihe sein , tippe mal auf 212 mit 45° "L-Dach".

AKlemm Offline



Beiträge: 1

08.11.2006 15:33
#8 RE: Erfahrungen mit... BestPreis-Haus Antworten

Hallo Jukka,

ich habe schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und mache sie auch in der Zukunft. Ich baue gerade in der Nähe von Magdeburg mein KfW 40 Haus mit BestPreis-Haus. Bisher läuft alles super. Momentan findet der Innenausbau statt. Kleinigkeiten gibt es immer, die wurden aber bis jetzt immer behoben. Bin neben diesem auch bei einem Energiespar-Portal angemeldet, um meine Erfahrungen über gemachte Investitionen und anfallende Nebenkosten mitzuteilen. Sollten Sie noch Fragen haben, bin in diesem Portal nicht aus der Welt.

bauexperte Offline



Beiträge: 8

08.11.2006 17:24
#9 RE: Erfahrungen mit... Antworten

Mit der Firma können Sie bauen . Läuft alles korrekt ab.

mst Offline



Beiträge: 1

12.11.2006 20:27
#10 RE: Erfahrungen mit... Antworten

besonders gut gefällt mir das kfw 40 Haus......

«« Eine Frage :
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz