Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.026 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Liene Offline



Beiträge: 10

29.10.2006 00:19
#16 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Herr Osterhoff, die Zeilen, die Sie schreiben hören sich ja sehr überzugend an, aber Sie haben uns auch nicht die
Gewerke mit Meistertitel gebracht, denn sonst hätten wir nicht soviele Mängel vorzuweisen, die Sie ja leider Gottes als okay dann auch noch abgenommen haben!( Zu groß gemauerte Fenster, nicht mit Bauzeichnung identisch, und die Hausfront ist auch nicht in der Waage,etc.........................!)Trotz alledem wünschen wir den Bauherren, die in ein gesunkenes Schiff wieder einsteigen wollen, alles erdenklich Gute!Und zum Thema Zeit und Fachwissen:
Wir haben auch keine Zeit, und auch kein Fachwissen in Sachen Bau! Aber eines haben wir: einen gesunden Menschenverstand!

osterhoff Offline



Beiträge: 25

29.10.2006 00:47
#17 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Herr Liene, wenn Sie genau bescheid wüssten, dann würden Sie hier nicht son Blödsinn schreiben.
1. Ich habe nicht die Firmen bei Ihrem BV besorgt.
2. Die von Ihnen beschriebenen Mängel, wurden von mir mit einer Mängelrüge an die Firma E B geahndet.
Und das wir uns nur zwei mal gesehen haben ist auch nicht ganz richtig wie Sie wissen. Wenn Sie schon in diesem Forum schreiben dann bleiben Sie auch bitte bei der Wahrheit. Vieleicht sollte ich noch erwähnen das bei Ihnen lediglich das EG-Mauerwerk erstellt wurde und wir uns dort zweimal gesehen haben und ca. dreimal binnen einer Woche im Büro. Und wenn ich mich recht erinnere dann habe ich wenn es möglich war immer zurückgerufen.

MfG

Liene Offline



Beiträge: 10

29.10.2006 01:15
#18 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Wenn Sie meinen, meinetwegen! Sie wissen genau, wovon ich spreche! Einen schönen Abend noch, und alles Gute Herr Osterhoff!

nrwler Offline



Beiträge: 4

29.10.2006 07:34
#19 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo Herr Osterhoff,
ich habe einen Bauantrag für NRW und bereits 18.000 € bezahlt. Da ich hier offentsichtlich überzahlt habe und ich auch nichts mehr so wirklich dazulegen kann ist meine Frage, ob ich irgendwie an die Vergabepreise meiner Gewerke mit den dazugehörigen Handwerkern kommen kann !!! Ich möchte in Eigenregie gerne bauen, da ich es mir sonst überhaupt nicht leisten kann.
Gruß NRWler

Djego Offline



Beiträge: 1

29.10.2006 11:37
#20 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo Herr Osterhoff,

auch ich bin ein sogenannter I*** - Geschädigter und auch Sie waren mein Bauleiter. Exakt 2 Monate waren wir I*** Kunden zeitlich gemessen am Eklat letzter Woche. Man könnte mutmaßen, dass selbst die Belegschafft hätte wissen müssen das etwas bei Idea im Argen liegt. Nun denn;

Sie haben bei unserem ersten Treffen die Aussage gemacht: WENN DIE ERDARBEITEN ERLEDIGT SIND UND DAS MAUERWERK IM EG STEHT HAT I*** DEN GEWINN SCHON EINGEFAHREN !!!

Die Erdarbeiten wurden erledigt, dass Mauerwerk im EG stand; und was passierte dannach ? Nichts !!!
Nun denn;

Richtig, auch wir haben uns mehrere Male im Zentrum der Arbeit sprich I*** Zentrale Büdelsdorf getroffen. Aber warum ? Genau, es kam keine Rückmeldung, auch nicht nach unzähligen SMS unsererseits. OK, Sie hatten sicherlich viele Telefonate zu führen, aber wenn Sie die Zeit haben nach Mitternacht noch Antworten hier in diesem Forum zuschreiben, könnte man annehmen ... lassen wir es gut sein.

Nebenbei gesagt haben wir den Kontakt im Zentrum der Arbeit nicht mit Ihnen gesucht sondern mit der Geschäftsleitung, die wir dann durch einen genialen Coup auch getroffen haben.

Achso eine Frage noch, warum haben Sie auf unserer I***-HAUS Kalkulation Korrekturen durchgeführt bevor Sie uns diese ausgehändigt haben ?
(Für die Allgemeinheit: Wir waren bei I*** und haben die Kalkulationsunterlagen verlangt;)

Soweit zur Wahrheitsfindung !













osterhoff Offline



Beiträge: 25

29.10.2006 17:37
#21 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Moin Cheffe, wer auch immer du bist.
Du hast recht es ist nicht alleine unsere Idee,
es sind auch einige Handwerker dran beteiligt.
Und KEINE angeblich klugen Köpfe, weder von Idea noch I*G oder T*** M********S

bauexperte Offline



Beiträge: 8

29.10.2006 17:51
#22 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo NRWLER,

Wir sind ein bauunternehmen aus nrw und waren für die idea tätig .
Herr Osterhoff kennt uns sehr gut.
Wir bauen auch für 4 ehemalige Bauherrn der Idea weiter.Sie haben die Bauverträge
bei Idea gekündigt.Wenn Sie wünschen können wir Ihnen ein angebot erstellen.Es ist alles
unverbindlich.Sie können mich unter der Rufnr. 0177 / 8687135 erreichen.

P.S
Wir können auch Handwerker Bauleitung usw. vermitteln. ( Gute )
Auch die Kalkulation für ihr B.V können wir erstellen.
Ausschreibungen usw.
Abgerechnet wird nur über die Handwerker

bauexperte Offline



Beiträge: 8

29.10.2006 17:53
#23 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo Malte,

Wie ich so sehe bist du sehr rege hier.
Ich glaube du gehst den richtigen weg mit deinem Handwerker Stamm.

osterhoff Offline



Beiträge: 25

29.10.2006 18:15
#24 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Moin bauexperte, haben sehr viel positive resonance von BH bekommen.
wo wir auch voll in gange sind.
Es gehören momentan 21 BH zu unserer Gemeinschaft.
PS: schick mir mal ne privat mail. Habe auch BH in NRW denen du helfen kannst.
M.Osterhoff@t-online.de

bauexperte Offline



Beiträge: 8

29.10.2006 18:26
#25 RE: Würde euch gern helfen Antworten

das brauch ich nicht die hast du schon.
meine neue Rufnr.o177 / 8687135
Und du kennst mich sehr gut alter freund.
Denk nur an Pedersen.Eingefallen?
Oder noch eine Gedenkstütze Peter E.


osterhoff Offline



Beiträge: 25

29.10.2006 18:31
#26 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Du bist das!!! Werde dir am Montag ein paar Telefonnr. der BH geben, hoffe du kannst ihnen helfen.

bauexperte Offline



Beiträge: 8

29.10.2006 18:38
#27 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo Malte,
Das können wir sicherlich , die Bauherrn sind genug entäuscht worden.

bauexperte Offline



Beiträge: 8

29.10.2006 19:53
#28 RE: Würde euch gern helfen Antworten

hallo cheffe,
Bist du ein bauleiter oder bist du angestellt bei einem bauträger oder
generalunternehmer?

nrwler Offline



Beiträge: 4

30.10.2006 00:35
#29 RE: Würde euch gern helfen Antworten

Hallo Bauexperte!

Hört sich nicht schlecht an. Wir sollten einmal morgen telefonieren. Werde mich bei Dir melden. Das mit der Bauleitung hängt natürlich davon ab, in wieweit mein BV mit dem Geld, was ich noch zur Verfügung habe, durchgeführt werden kann. Mein Baul. war der Herr R......g!!! Ist jedoch an Architekten weitergegeben worden. Würde echt gerne ein Angebot haben!!!!!!!!
Gruß NRWler

Team-Bausachverständige Offline



Beiträge: 11

30.10.2006 18:54
#30 RE: Würde euch gern helfen Antworten

ich möchte uns nur nochmal in Erinnerung bringen, falls jemand einen Sachverständigen brauch......
Wenn Sie sich über manche Ausführungen nicht sicher sind, schicken Sie ein Foto und wir beurteilen per Mail für kleines Geld.
Gruß Ralf Eichrodt
Bausachverständiger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz