Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Allgemein
Jan Offline



Beiträge: 67

23.10.2006 01:47
Schreibrechte und Mitgliedschaft antworten

Hallo Ihr,
es tut mir leid, das ich zu diesem Schritt gezwungen wurde. Ich hätte am liebsten das forum ganz offen gelassen, aber es kommen doch in letzter Zeit immer noch "weniger schöne" Bemerkungen. Ich hatte ja schon vor kurzem erwähnt, das ich einzelne Beiträge löschen bzw. editieren werde, wenn sie meiner meinung nach zu weit gehen oder hier absolut nicht hingehören. Da wir Administratoren allerdings nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im Forum anwesend sein und alles kontrollieren können habe ich nun das ganze ein wenig "eingeschränkt".
1.Schreibrechte haben jetzt nur noch Mitglieder. Dadurch möchte ich verhindern, das andauernd nicht angemeldete Personen "ihren Senf" dazugeben. Das manche lieber in der Anonymität(welch schweres Wort zu so später Stunde) bleiben möchten kann ich verstehen, allerdings "outen" wir anderen uns ja auch, indem wir uns angemeldet haben.
2.Kann sich niemand mehr automatisch anmelden (registrieren). Dieses muss ab jetzt von einem Admin bestätigt werden. Das bedeutet zwar etwas "Zeitverlust" bis man etwas schreiben kann, aber ich denke damit lässt sich leben.
Wie gesagt, ich möchte ehrlich versuchen das Forum am Leben zu halten.
LG Jan

Katrin Offline



Beiträge: 26

23.10.2006 01:55
#2 RE: Schreibrechte und Mitgliedschaft antworten

Schade, dass es soweit kommen musste. Allerdings schützt eine Anmeldung ja nicht vor üblen und unüberlegten Kommentaren!

Meine Güte... ich muss ins Bett! Jan, du solltest das gleiche tun!

Jan Offline



Beiträge: 67

23.10.2006 02:00
#3 RE: Schreibrechte und Mitgliedschaft antworten

Nein, schützen tut eine Anmeldung davor nicht, aber ich habe die Hoffnung, das das ganze etwas im Zaum gehalten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?
Ja, werde jetzt auch schlafen gehen, ist glaub ich langsam Zeit, muss ja morgen wieder Geld für die zusätzlich entstandenen Kosten *grml* verdienen.

Jan


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor