Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Allgemein
Jan Offline



Beiträge: 67

16.10.2006 23:05
Eine Bitte an Alle! antworten

Hallo Ihr!
Ich denke wir sind alle , die wir hier sind ein wenig gestresst. Ich kann auch verstehen, das bei dem einen oder anderen in der momentanen Situation die Gefühle ein wenig hochkochen. Aber trotzdem möchte ich Euch bitten, oder gerade darum, versucht möglichst sachlich zu bleiben. Beleidigen, sich gegenseitig provozieren oder gar an die Kehle zu springen nützt uns kein bischen etwas. Wir wollen doch versuchen uns gegenseitig zu helfen, auszutauschen und Informationen sammeln. Das war zumindest das, was ich mit diesem Forum bezwecken wollte. Überall Verräter und Verbrecher zu sehen hilft denk ich auch nicht weiter, das führt nachher nur dazu unter Verfolgungswahn zu leiden.
Also bitte seid lieb zueinander und respektiert Euch gegenseitig!

Euer Jan

Joerg Offline



Beiträge: 17

16.10.2006 23:10
#2 RE: Eine Bitte an Alle! antworten

dem schliesse ich mich absolut an! Lasst uns unser gemeinsames Ziel nicht aus dem Fokus verlieren!

Gast
Beiträge:

16.10.2006 23:12
#3 RE: Eine Bitte an Alle! antworten

Und vielleicht sollten wir auch alle ins Bett gehen (jeder in sein's).
Seht mal ganz unten rechts auf den Monitor. Da steht die Uhrzeit.
Schließlich müssen wir morgen früh wieder raus und Taler verdienen, um unsere Traumhäuser zu bezahlen.

Schlaft schön, Rainer Tews

Miriam Offline



Beiträge: 38

16.10.2006 23:15
#4 RE: Eine Bitte an Alle! antworten

Hallo Jan,

gut dass du mal soetwas geschrieben hast. Glaube von Einigen sind tatsächlich ziemlich angegriffen. Bei wem sind sie das auch nicht? Du hast mit deinem Beitrag was richtiges und auch wichtiges zum Ausdruck gebracht. Hoffentlich halten sich alle dran! Es bringt nun wirklich nichts, wenn sich jetzt auch noch die Mitglieder quasi beschimpfen und sich anpöbeln! Wenn etwas überflüssig ist, dann so etwas! Wenn idea Mitarbeiter dies lesen, haben sie Grund zur Freude!

Thomas S Offline



Beiträge: 42

16.10.2006 23:37
#5 RE: Eine Bitte an Alle! antworten

Moin Moin Jan,

es ist doch so, wir sitzen alle im gleichen Boot, und wenn wir uns hier alle gegenseitig an die Kehle gehen bringt das uns nichts aber der I*** schon.
Ich bin durch suchen auf diese Seite gekommen und bin hellauf begeistert.
Deine Idee von sowas ist SPITZE und wie du schon gesagt hast, wir ALLE sollten doch sachlich bleiben und uns gegeseitig helfen, nur so kommen wir eventl. noch glimpfig, wenn überhaupt, aus der Schei....!!!

MfG
Thomas S

Jan Offline



Beiträge: 67

19.10.2006 13:10
#6 RE: Eine Bitte an Alle! antworten

Hallo Ihr,
ich finde manche Beiträge laufen hier wieder ein wenig aus dem Ruder. Ich bitte Euch noch einmal: versucht sachlich und fair zu bleiben! Auch wenn Euch Unrecht angetan wurde, so ist das noch lange kein Grund gleiches auch anderen anzutun. Ich möchte Euch bitten, Drohungen jeglicher Art zu unterlassen, genauso möchte ich Euch bitten keine Privatadressen von bestimmten Personen zu veröffentlichen, (z.B.wer weiss, ob das der richtige ist und nachher belästigt Ihr jemanden falschen!) und ganz wichtig: bitte lasst die Familien (speziell Kinder) von anderen aus dem Spiel! Ich werde jetzt ein paar Berichte löschen, wo ich der Meinung bin, das sie unter die "Gürtellinie gehen" bzw. hier nichts zu suchen haben. Wenn ich weiter merke, das das ganze hier zu Extrem wird, bzw. aus dem Ruder zu laufen droht, bin ich eventuell gezwungen das Forum zu schliessen und das dann nicht aus dem Grund, das Druck auf mich ausgeübt wird oder ähnliches (nur mal so vorbeugend gesagt ;-) )
Wie gesagt, ich bin genauso ein "Betroffener", wie Ihr alle und ich möchte dieses Forum gerne am Leben erhalten und das wir uns gegenseitig unterstützen, das kann ich aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt machen.
lg
Jan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor