Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Jan Offline



Beiträge: 67

16.10.2006 20:15
Aktualisierung der idea-hp Antworten

Hallo,
habe gerade überascht festgestellt, das die hp von idea mal wieder aktualisiert wurde! Z.B ist bei den Standpunkten in Schleswig-Holstein nur noch Büdelsdorf (beide Adressen) angegeben. Hessen ist wech und da war doch noch mehr?
Jan

Jan Offline



Beiträge: 67

16.10.2006 20:16
#2 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

und da stehen keine Ansprechpartner mehr

Jan Offline



Beiträge: 67

16.10.2006 20:21
#3 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

niedersachsen gibt´s wohl auch nicht mehr

Frank Offline



Beiträge: 13

16.10.2006 21:49
#4 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

es gibt keine Ansprechpartner in den einzelnen Bundesländer, nur noch Anschrift und Telefonnummer... bei der ist wie üblich bei Idea Haus niemand zu erreichen.....

Frank Offline



Beiträge: 13

18.10.2006 16:09
#5 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

Es gibt keine Homepage von Idea Haus mehr, Bauunternehmung Nord ist auch aus dem Netz....

daniel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 16:20
#6 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

Idea Homepage ist seit 30 min nicht mehr erreichbar. Scheint als wolle man es den Bauherren so schwer als möglich machen. Eine riesen Sauerrei!!!

Jan Offline



Beiträge: 67

18.10.2006 20:20
#7 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

http://www.idea-haus-hessen.net ist noch da, wenn ich richtig sehe.

Thomas S Offline



Beiträge: 42

22.10.2006 17:23
#8 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

Hallo Jan,

habe eben nochmal geguckt, ist noch zuerreichen, guck da:

http://www.idea-haus-hessen.net/cgi-bin/...one_wrapper.cgi

Was mir eben auf gefallen ist, unser Haus (Haustyp Landhaus) stand letztes Jahr noch mit 87.500€ drinnen, jetzt schon mit 106.900€, wir haben unseren Vertrag 12/05 abgeschlossen.
Eine ganz schöne Preissteigerungs Rate, oder?

MfG
Thomas S

Thomas S Offline



Beiträge: 42

23.10.2006 21:37
#9 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

SORRY muss mich verbessern,

HP ist wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Thomas S

Jan Offline



Beiträge: 67

23.10.2006 21:41
#10 RE: Aktualisierung der idea-hp Antworten

wurde aber auch zeit... hatte die etwa irgendjemand vergessen?

«« Mitarbeiter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz