Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Anderes
Rüdiger Offline



Beiträge: 8

16.10.2006 18:23
Google Ranking antworten

Hallo zusammen,

Kurz zu unserere Idea-Haus Biographie: Haben den Werksvertrag mit Idea-Haus am 30.06. unterschrieben, seitdem ist nichts Aufregendes passiert, jede einzelne Abstimmung mit Idea-Haus war eine zähe Angelegenheit und unser Grundstück ist immer noch grüne Wiese. Diesen Fakt haben wir bis Anfang letzter Woche als Ärgernis empfunden, er stellt sich jetzt vielleicht aber als Glück im Unglück heraus.
Wenn ich nach Idea-Haus googele ärgert mich, dass mich jedesmal (noch)die tolle Website von Idea-Haus als allererstes anlächelt. Ich habe davon technisch keine Ahnung, aber kriegt man dieses tolle Forum nicht irgendwie im Ranking höher eingestuft? Der Algorithmus bei Google ist nicht so einfach, aber unter anderem geht es auch danach, wie oft die gleichen Wörter auf Seiten im Netz auftauchen. Mein Vorschlag wäre daher, nicht immer I***a oder so zu schreiben, sondern Idea-Haus (wie jetzt von mir mittlerweile 6x hier im Text ). Vielleicht schaffen wir es dann, wenn auch erst einmal symbolisch bei Google, auf Augenhöhe mit Idea-Haus.

Gruß
Rüdiger

Frank Offline



Beiträge: 13

16.10.2006 18:31
#2 RE: Google Ranking antworten

Hallo Rüdiger
das ist eine gute Idee, wir müssen noch mehr Bauherren und auch Handwerker ins Forum holen. Damit der Druck auf Idea Haus größer wird und sich Idea Haus endlich mal äußerd.

Frank

PhilippS Offline



Beiträge: 5

28.10.2006 21:23
#3 RE: Google Ranking antworten

die idea !!! finde ich auch gut. umso öfter wir idea-Haus schreiben um so höher kommt man in dem ranking bei google und anderen suchmaschinen, wo die keute nach idea-haus gmbh suchen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor